Inhalt
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 50%
Eine interessante Stelle bei der Sozialregion Olten
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann sind sie bei uns als Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50% in der Sozialregion Olten an der richtigen Adresse.
Allgemeine Informationen
- Arbeitspensum
- 50%
- Stellenantritt
- 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung
- Arbeitgeber
- Einwohnergemeinde Olten
- Anstellungsart
- unbefristet
- Typ
- Stellenangebot
Aufgaben
- Verwaltung der Bankkonten unserer Klientinnen und Klienten im Bereich Kindes- und Erwachsenenschutz
- Führung der Buchhaltungen für die Bereiche Sozialamt und Kindes- und Erwachsenenschutz
- Erstellung der Semester-Abrechnungen für die kantonalen Behörden
- Kontrolle der Abrechnungen der kantonalen Behörden
Erwartungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gute Fachkenntnisse in der Buchhaltung
- Flexibilität und speditive Arbeitsweise
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit
Wir bieten
- Eine interessante und selbständige Tätigkeit im Team
- Persönliche und fachliche Unterstützung
- Jahresarbeitszeit
- Zeitgemässe Anstellungs- und Besoldungsbedingungen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Verfahren
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen:
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30.07.2025 an bewerbungen@olten.ch oder an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Olten, Stadthaus, Dornacherstrasse 1, 4601 Olten
Es liegen interne Bewerbungen für diese Stelle vor.
Weitere Informationen
Auskünfte erteilt:
Sabrina Beyeler, Leiterin Buchhaltung Sozialregion Olten. Telefon 062 206 12 24