Inhalt
Stelle Sachbearbeitung administrative Dienste Baudirektion, Pensionierung/Freigabe zur Wiederbesetzung
- Geschäftsart
- Beschluss
- Datum
- 8. Mai 2017
- Beschreibung
- Ausgangslage
Eine «Sachbearbeiterin Administrative Dienste Baudirektion» hat ihre Stelle per Ende November 2017 gekündigt. Sie macht damit von der Möglichkeit der freiwilligen Pensionierung ab dem 60. Altersjahr Gebrauch (Personalverordnung, Art. 12, Absatz 2).
Zu den Hauptaufgaben dieser Funktion zählen die administrative Betreuung der städtischen Liegenschaftenverwaltung und des Haus- und Reinigungsdienstes, das Rechnungswesen der Baudirektion, das Führen der Energiebuchhaltung und die Mithilfe bzw. die Stellvertretung im Sekretariatspool der Baudirektion.
Für diese Stelle werden im Wesentlichen die folgenden Anforderungen gestellt:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung – nach Möglichkeit in der Immobilienbewirtschaftung
• Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
• Fundierte MS Office Kenntnisse
• Erfahrungen mit der Immobilienbewirtschaftungssoftware RIMO von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
Einreihung / Finanzielles
Die Funktion ist in der Lohnklasse 14 eingereiht und im Stellenetat mit 100 % festgesetzt.
Erwägungen / Antrag
Zur Wahrung der Kontinuität der Arbeitsabläufe wird beantragt, die freiwerdende Stelle «Sachbearbeiterin Administrative Dienste Baudirektion» (Lohnklasse 14) zu 100 % wiederzubesetzen.
Beschluss:
1. Die Stelle «Sachbearbeiterin Administrative Dienste Baudirektion», 100 %, Lohnklasse 14, wird per 1. Dezember 2017 zur Wiederbesetzung freigegeben.
2. Die Baudirektion und die Finanzverwaltung / der Rechts- und Personaldienst werden mit dem Vollzug beauftragt.
Zugehörige Objekte
Datum | Sitzung |
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